h&k attax 200 combo PLUS welche box?

von mrnouseforaname, 11.01.06.

  1. mrnouseforaname

    mrnouseforaname Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.10
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    385
    Erstellt: 11.01.06   #1
    Hallo alle,

    ich habe seit ein paar jahren einen h&k attax 200(combo), habe ich irgendwann mal sehr sehr preisgünstig bekommen und nachdem ich ein paar euro in die reparatur investiert habe, läuft er sehr gut. ach übrigens ist das noch die version mit der röhre im preamp (habe gehört, dass angeblich die neuen 100% transistor sind...) (angeblich 2x100w (wahrscheinlich an 4ohm), wahrscheinlich ca. 2 x 80 an 8ohm)
    ich habe allerding den verstärker aus der combobox extrahiert (jaja) und dafür ein extra case gebaut, so dass ich nun quasi ein topteil und eine 2x12 box besitze. ich spiel jetzt schon länger mit dem gedanken mir eine 4x12 box zuzulegen, die ich entweder mit der H&K 2x12 box kombiniere, oder halt nur mit dem top spiele.

    ich spiele eigentlich nur den clean, manchmal den crunchkanal mit nem boss sd-1 (overdrive) davor. ich bekomme eigentlich immer sehr schöne angezerrte/overgedrivte(!!!) sounds, so wie ich mir die vorstelle. jetzt entsteht natürlich die frage: welche box passt zu meinem verstärker (und zu mir. haha).

    budget: ich bevorzuge eigentlich low-budget varianten (wer tut das nicht), was ich möchte, ist im ersten sinne eine zuverlässige box, die mit mir auf tour geht. der sound (und ich weiß, daran werden sich einige hier aufhängen;) ) kommt erst an zweiter stelle. natürlich weiß ich auch: wer billig kauft, kauft 2mal. und ich möchte auch keine box, aus der undefinierbare geräusche dringen (naja, kann ja immer noch mein spielen sein...)

    also wäre nett, wenn ihr mal sagt, was ihr so denkt.
     
  2. RfC

    RfC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.04
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.411
    Erstellt: 11.01.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping