passende Endstufe für Peavey Pv 215 gesucht!!

Für 559€ bekommst du die RAM Audio R1500.

Da das aber für dich bestimmt zu teuer wird kannst du es auch mit einem T-Amp von Thomann machen. Beispiel. Gib einfach mal T-Amp im Forum ein, dann wirst du etliche Beiträge erhalten.

Ich kann leider nirgends die Impedanz der Boxen ablesen. Kannst du bitte noch die Impedanz posten? Es nützt nichts zu wissen, wie viel Watt eine Box auffrisst, sondern du musst auch wissen wie viel Ohm so eine Box hat um eine passende Endstufe zu finden. Der Schalldruck in dB wäre auch nicht schlecht um einen relativen Eindruck über die Lautstärke zu bekommen.

So im Voraus: Habt ihr die Boxen schon? Ich würde etwas anderes kleineres aber besseres nehmen. So wie das aussieht kommt die Peavy in die Richtung von Omnitronik oder DAP Doppel 15" Boxen. Ich habe sie noch nicht gehört, aber es sieht verdächtig danach aus. Und stabil für on the road ist da bestimmt auch nur das wenigste.

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben