Passende Footswitches für Peavey 6505 mh?

  • Ersteller andi0407
  • Erstellt am
A
andi0407
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.23
Registriert
28.04.16
Beiträge
88
Kekse
0
Hallo!
Ich habe mir einen Peavey 6505 mh zugelegt und möchte mir einen passenden Footswitch kaufen.
Mir ist aber aufgefallen, dass es an dem Amp zwei Eingänge für einen Footswitch gibt: Einer mit Channel / Crunch betitelt und der andere mit Reverb / Loop.
Der originiale Peavey FS2 besitzt aber nur ein Kabel. Bedeutet das, dass ich zwei FS2s bräuchte, um alle Funktionen zu schalten? und wenn ja, kennt ihr kompatible Switches, die beide Eingänge schalten können?
Danke und beste Grüße
Andi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben