---> Passende Software gesucht! (Für Recording und Schlagzeug-Beats)<---

  • Ersteller King_Nothing
  • Erstellt am
K
King_Nothing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.13
Registriert
21.05.10
Beiträge
40
Kekse
0
Hi Leute,

ich hab mir jetzt das Line 6 POD Studio UX2 geholt. Bin mit der POD Farm Software zufrieden, die ist übersichtlich und verständlich:great:. Mit den restlichen 3 Programmen kann ich allerdings kaum was anfangen ehrlich gesagt. Ich brauch bis auf POD Farm jetzt eigentlich nurnoch eine Software zum Aufnehmen meiner Gitarre und eine zum Erstellen eines Schlagzeugbeats (und evtl, nicht zwingend nötig eines Bassbeats).

- Aufgenommen hab ich die ganze Zeit mit Audacity, würde ich auch weiterhin so machen lass mich aber gerne eines bessern belehren.
- Ein vernünftigen Editor zum erstellen eines Schlagzeug Beats such ich wiegesagt noch.

Vorraussetzung
ist auf jedenfall an beide Programme....kein unnötiger Schnickschnack, auf deutsch wäre nett (notfalls geht auch englisch) und vorallem verständlich für den hobby musiker -.-.- Ich brauch definitiv keine 5millionen Regler an denen ich rumschrauben kann. Beim Drum-Programm z.B.: einfach voreingestellte Sounds für Snare, verschiedene Becken, Base usw. ---> draufklicken ---> Sound eingefügt....das ich mir den Beat also einfach auf diese weiße zusammenbasteln kann wenn ich ihn raushöre.

Wäre super wenn ihr mir was empfehlen könnt, ich dreh hier noch durch :/^^ sich da mal in was selber mit den englischen anleitungen reinzufinden ist zum kotzen, ihr seit meine letzte rettung :p Wenn ihr ein Allrounder-Programm kennt bei dem alles was ich gern hätte optimal zutrifft immer her damit ;) wenn nicht bin ich auch mit 2 einzelnen mehr als glücklich

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben