Passende Tasche/Gigbag FCB1010

  • Ersteller Novafeller
  • Erstellt am
Novafeller
Novafeller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.16
Registriert
17.01.09
Beiträge
693
Kekse
106
Ort
Neuss (Nrw)
Hallo zusammen,

ich suche noch für mein Behringer FCB1010 eine passende Tragetasche..kann auch gerne zweckentfremdetes Material sein ;)

Jemand Erfahrung damit?

Gruß

Marc
 
Eigenschaft
 
Ist korrigiert
 
Als Bag
https://www.thomann.de/de/rockbag_rb_23094b_effekt_pedal_bag.htm

Für das Line 6 Floorboard (mit 2 Expression Pedalen) gab es auch mal ein Bag von Line 6. Das passt auch. (Vielleicht gebraucht zu kriegen)

Als Case (ist aber - zugegeben - für ein Behringer FCB1010 ziemlich hochpreisig)
https://www.thomann.de/de/thon_case_fuer_line6_fbv.htm?gclid=CPmUt6vK6soCFdUy0wodjp8BQw
Bin mir eigentlich sicher das das passt, aber sicherheitshalber ggf. nochmal wg. Innenmßen nachfragen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Geht immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben