Behringer FCB1010 + Virtualizer MIDI ?

  • Ersteller Johnny L Peters
  • Erstellt am
J
Johnny L Peters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.18
Registriert
15.08.04
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
Wolfsburg
Hallo,
ich hab mir die Midifußleiste FCB1010 und den Virtualizer von behringer gekauft, jetzt wollt ich mir ein parr Sounds prgrammieren, die ich dann mit der Fußleiste abrufe.
Ich hab leider nicht soviel ahnung von Midi und hab es gerade so geschafft die Werkpresets abzurufen.
Meine Frage it jetzt, wie kann ich meine User Sounds umschalten?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Der FVB muss ja programmierbar sein. Du musst DIE Controller reinprogrammieren, die der Virtualizer versteht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben