Passender Sattel für LTD Gitarre?

  • Ersteller chaos_slayer
  • Erstellt am
C
chaos_slayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
04.08.07
Beiträge
170
Kekse
29
ich muss an meiner ltd ex den sattel tauschen.hab nen earvana 42mm sattel drauf.wisst ihr was anstelle des earvana sattels passen könnte.der ist mir zu teuer und obendrein noch scheisse.
 
TheByte
TheByte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
18.01.09
Beiträge
1.225
Kekse
10.754
Meinst du jetzt einen baugleichen oder einen "normalen" Sattel?
Ein normaler/einfacher nichtkompensierender Sattel sollte auch passen.

EDIT: welche Gitarre ist denn das genau?
 
C
chaos_slayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
04.08.07
Beiträge
170
Kekse
29
das ist egal solange der nicht wie der earvana 35 dollar kostet;-)sollte aber natürlich auch kein schrott sein.das ist eine ltd ex-401
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben