passendes Netzteil für Orange Micro-Crush PiX Stereo

  • Ersteller heiterweiter
  • Erstellt am
heiterweiter
heiterweiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
03.06.12
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Berlin

Ich suche für den oben benannten Amp ein passendes Netzteil, das laut Thomann "einzig passende" befindet sich "nicht mehr im aktuellen Sortiment".

Weiß jemand etwas mit diesem Terminus anzufangen? Warum sollten keine anderen Netzteile passen, zum Beispiel mein 9V Teil mit dem ich bis jetzt immer den kleineren Micro Crush PiX 3 versorgt habe?
(In den Rezensionen schreibt einer, dass er den Amp damals im Bundle gekauft hat, betont dass das beiliegende passende Netzteil 'brummfrei' ist, vielleicht liegt da ja der Hund begraben?)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben