Passendes Rack/Case

M
MaxE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.11
Registriert
24.03.09
Beiträge
7
Kekse
0
Guten Abend!

Ich habe mir ein neues Mischpult zugelegt (Behringer DJX750)! Einen Doppel CD-Player hatte ich schon (DJ-Tech CDX-110). Nun suche ich das passende Rack/Case dazu aber habe keine Ahnung wie das mit den Maßen funktioniert. Der Mixer hat ja ganz andere Maße als der CD-Player. Vielleicht kennt ihr ja da was passendes. :great:
Ich danke schonmal im vorraus für hilfreiche Antworten.

MfG
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Forum!

So kannst du den Mixer nicht in ein Rack einbauen, da er kein 19" Maß hat. Schau mal ob es für den passende Rackwinkel gibt.

Ich würde den Mixer, wenn du ihn zum auflegen verwendest aber nicht in ein Rack einbauen, das hindert nur! Kauf dir einen passenden Koffer oder Koffercase für den Transport und das gleiche für deinen CD-Player.

Gibst du nur den "einfachen" 80er Jahre Party DJ könnte man über ein L-Rack/Winkelrack nachdenken
 
Gibst du nur den "einfachen" 80er Jahre Party DJ könnte man über ein L-Rack/Winkelrack nachdenken

Ja es sind nur "80er Jahre" Partys. Ich habe auch schon so ein Winkelrack in Betracht gezogen nur bin ich mir halt immoment noch nicht sicher wie groß es sein muss und ob es dafür die nötigen Zusatzmaterialien gibt. Desshalb wende ich mich erstmal an euch.

Also wenn ich das richtig verstanden habe gibt es eine Möglichkeit (mit Rackwinkeln) den Mixer in z. B. das oben genannte Winkelrack einzubauen?


Edit: Sprich sowas https://www.thomann.de/de/millenium_djx_700_rackmount.htm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, mit sowas geht das.
Mischpult und Bedieneinheit vom CD-Player oben reinbauen, wenns passt, müsste es aber knapp, und unten dann den Rest vom CD-Player und sonstiges Geraffel, was so über die Zeit so dazukommt...
 
Genau!
Dann ist ein Winkelrack genau dei Freund! Plane aber lieber gleich etwas großzügiger bzgl HE. Je nachdem was noch dazu kommt ist das Rack schnell voll. 8HE an der Front würde ich mindestens einplanen.

Eine Rackschublade ist ebenfalls nie verkehrt für kleinkram, Adapter und ein paar Kabel!
 
M
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: gehört in den Flohmarkt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben