"Passendes" Topteil für Crate BE 15

  • Ersteller Gast17424
  • Erstellt am
G
Gast17424
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
01.11.05
Beiträge
9
Kekse
0
Moin, ich werd mir demnächst eine gebrauchte BE 15 von Crate (300W, 8Ohm) zulegen und wollt mal gerne wissen, was ihr mir so für ein topteil dafür empfielt...
es sollte nich das allerbeste sein jedoch auch noch das allerschlechteste ^^

MfG Towelie
 
Eigenschaft
 
preisvorstellungen ? musikrichtung ? soundwünsche ?
 
preisvorstellung.. hm.. keine ahnung.. ist 150 euro realistisch ? ^^
und musikrichtung: metal ^^
und soundwünsche: n kompressor wäre recht nett ^^
 
Zack ab!
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost;
Doppelposting...

Edit: Nein!!! Jetzt hab ich Depp meinen richtigen Beitrag auch gelöscht.........................................:(

[Edit bassterix] muß er halt nochmal schreiben...;)
 
Towelie schrieb:
preisvorstellung.. hm.. keine ahnung.. ist 150 euro realistisch ?
nicht wenn du was anständiges willst, also mit dem doppelten sollteste MINDESTENS rechnen
 
Aragon schrieb:
nicht wenn du was anständiges willst, also mit dem doppelten sollteste MINDESTENS rechnen

hm.. joa ich hatte ja halt keine ahnung ^^
na ok.. dann eben 300€ aufwärts ^^
 
geh mal die threads mit titeln wie
"suche top für wenig geld"
"mal wieder topteilsuche"
"top oder endstufe und preamp"
da werden tonnenweise möglichkeiten um die 300 euro behandelt.
ich würde auf jeden fall mal den gebrauchtmakrt durchforsten (fischi zb schreibt hier, er hat n marschall abzugeben).
kompressor wird fü rden preis keiner mit drin sein, aber nicht traurig sein, den kann man ja später dazu kaufen.

edit: lies mal das hier, da steh sogar, dass der marshall nen kompressor hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben