Passivbox JBL M-Pro MP225

G
gurmat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.07
Registriert
28.02.04
Beiträge
55
Kekse
0
Hi hab ne dap palladium 2000 endstufe und wollte mir folgende boxen kaufen:

Passivbox JBL M-Pro MP225
Top gerade, 2x15", 1", 500W, 4Ohm, 70°x70°, Filz
Speakon In/*Out + Klinke In/*Out, ohne Flansch
JBL MPro 225 2-Weg Box 2x15"/*1" Filz

insgesamt 2 stück davon. Was haltet ihr davon???? Wie findet ihr die boxen?
Gibt es bessere in dieser Preis/Leistungsklasse??? Es sollte pro box aller aller höchstens max. 900 € sein. Was für eine Publikumsmasse könnte man damit beschallen?? Der Raum ist so 20*10m breit und ungefähr 2,50 hoch. Ansonsten will bzw. würd ich sie gern zuhause verwenden....
 
Eigenschaft
 
in dieser Preisklasse ist die MP-225 nach mener Meinung die beste Box am Markt.

Für diesen Raum müßte es gut ausreichen, auch wenn das doppelte sicherlich besser klingt (ist einfach so...)
 
Die niederwertige Version der mp 25 die sf 25 würde meine Zwecke aber auch aus reichen oder net???
 
na ja, die klingt halt schon etwas giftiger. Ich würde immer auf die besseren Speaker setzen... aber wenn die Kohle nicht reicht ist die SF eine gute Wahl
 
Hey danke. Die Tips warn gut, haben mir weiter geholfen.
Gruß gurmat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben