Passt das top mit der box zusammen?

Opium
Opium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
25.11.03
Beiträge
266
Kekse
20
Ort
Hildesheim
Passen dieses Top

und diese Box zusammen?

Ich hab mir die erklärung von EDE-Wolf durchgelesen und glaube ich habs jetzt verstanden....da das top 300 watt@4ohm und die box 300 watt@8ohm haben müsste es doch passen (so wie ich das jetzt verstanden habe).

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Rein leistungstechnisch ja, Du kriegst halt nur mit der Box alleine nicht die komplette Leistung. Kaputtgehen kann aber nix.
 
du wirst selbst mit einer richtig guten box die "leistung" des behringers nie ausnutzen können...denn es hat keine wirkliche leistung...(qualtität, verarbeitung) :)

hab mal was über das top geschrieben, nachdem ich es mal als ersatzamp ausgeliehen bekam....

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=62753&highlight=behringer+3000

ich steh immer noch dazu, wobei ich sagen muss, das es auch in diesem unteren preissegment wesentlich bässere lösungen gibt...wenn auch nicht für 215€...aber dann lieber was gutes gebrauchtes!
 
also sooo schlecht kam er ja bei Dir auch nicht weg... ! Ich hab das Top auch schon gespielt und finde es gar nicht mal so übel. Es gibt sicherlich besseres aber für den Preis ist es OK.
PS. es gibt sogar Profis, die darauf schwören! Kommt eben drauf an, welcher Sound Dir liegt.
 
wobei ich vielleich tnoch warten würde, da behringer im dritten quartal (falls die termine eingehalten werden) den bx 150 watt mehr spendiert! und der preis soll der selbe bleiben.

gruß

mike
 
hab grad geschaut... der bx4500t ist nun sogar verfügbar.. das kann doch ncih sein, dass die produkte die seit 3 wochen auffer website sind sofort verfügbar kriegen, aber die effekte ... da lassen se sich zeit...

gruß

mike
 
Danke für den hinweis mit dem neuen 450er top.ich fahr im sommer jetzt mal nach hannover zu PPC und guck mal was die da so haben und zu welchem preis.dann frag ich meinen "stadtteilmusikladen" ob der mir das nich bestellen kann für nen besseren preis :p

THX nochmal
Opium
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben