Patchbay auf Cinch gesucht...

T
TRILED
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.11
Registriert
01.02.10
Beiträge
78
Kekse
38
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich bin auf der suche nach einer Patchbay mit Cinchanschlüssen...quasi sowas is es früher irgendwann mal von Tascam oder so gab...ich hab jetzt eine auf der Messe gesehen von Allen &Heath, aber gute 350 Euro find ich nen stolzen preis..
Hat einer nen tipp oder so, von welchem Hersteller ich die sonst noch bekommen könnte? und ja, ebay hab ich schon geschaut...aber ich brauche mehrere,....

Danke für eure hilfe;)

lg
 
Eigenschaft
 
Was spricht dagegen, eine Klinkenpatchbay mit entsprechenden Adaptern zu benutzen? Der Sinn einer Cinch-Patchbay will mir nicht so recht in den Kopf, denn übliche Betriebsarten (Normalisiert, halb-normalisiert etc.) sind damit nicht so ohne weiteres möglich.
 
danke für eure antworten..aber selbstbau is mir ehrlich gesagt nen bissel viel arbeit, weil ich 19 stck brauch...:) an die geschichte mit der lochblende und buchsen hab ich auch schon gedacht...:) Problem dabei ist, das das nicht komplett geschlossen ist,,, Die sollen in Clubs rein kommen, damit die DJ's nicht mehr am Pult stecken müssen..weil die mir sonst immer die Kabel am Pult abziehen und alles..und da hab ich mir halt überlegt, das ich das ganze nen bissel vereinfache ;)
 
Hallöchen,

deiner Beschreibung nach suchst du ja vielleicht sowas:
http://www.alphalabs.de/ Produkte, DJ-Tools, Masterkey... (gibt leider keinen Direktlink) Gibt es auch mit geschlossenem Gehäuse und in einfacherer Ausstattung.

Ciao, Deschek
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben