Path Of No Return

P
pahrdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
03.07.04
Beiträge
166
Kekse
279
moin!

hab die schweden letztens mal durch zufall bei purevolume gefunden und find die recht geil! hab mir mal gleich mehr songs besorgt! kennt die noch wer?

www.purevolume.com/pathofnoreturn

bis denne...

:great:
 
Eigenschaft
 
gefällt mir sehr gut. muss ich ma nach cd schauen. hat bisschen was von heaven shall burn find ich.
 
Was machen die für'n Metalstil?
 
hör doch einfach rein!
is doch verlinkt!
 
Kubusimschulbus schrieb:
gefällt mir sehr gut. muss ich ma nach cd schauen. hat bisschen was von heaven shall burn find ich.

Den Vergleich mit Heaven Shall Burn finde ich ziemlich weit hergeholt. Ich gehe weiter Skycamefalling hören. ;)

Sind Path of no return recht ähnlich, allerdings weitaus innovativer und auch innerhalb der Songauswahl recht unterschiedlich.

Das hier langweilt mich. Sorry...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben