Paul Reed Smith SE Custom

  • Ersteller Gast 2338
  • Erstellt am
man man...... ich bin erst paar tage in diesem forum und schon tierisch genervt!
Hier wird jedes wort gleich auf die goldwaage genommen! echt schlimm!

werdet mal etwas lockerer und nehmt vorallem euch und die anderen hier nicht so ernst!

Das könnt ihr als meinen Abscheid sehen :)

p.s. wenn ich es heute nicht schaffe mein Profil zu löschen, dann soll das bitte der liebe Administrator tun! Danke :)
 
Wo Evo recht hat, hat er recht.

Eierbär;2293133 schrieb:
Das könnt ihr als meinen Abscheid sehen :)

p.s. wenn ich es heute nicht schaffe mein Profil zu löschen, dann soll das bitte der liebe Administrator tun! Danke :)
Kein Verlust. :) bye bye
 
Eierbär;2293133 schrieb:
man man...... ich bin erst paar tage in diesem forum und schon tierisch genervt!
Hier wird jedes wort gleich auf die goldwaage genommen! echt schlimm!

Nerven wollte ich dich auf keinen Fall; ich finds nur komisch, dass viele Gitarristen, die Produkte von Tochterfirmen namhafter Hersteller ihr Eigen nennen, gleich automatisch glauben, dass sie ein billigeres asiamade Original haben. Ich sehe LTD, Epiphone und PRS SE fast schon als eigene Hersteller; genug Produkte haben sie ja dafür :rolleyes:
Das soll nicht heißen, dass ich ein USA Fanboy bin (is nett, aber ich kanns mir nicht leisten) und ich mag vorallem japanische und koreanische Produkte aufgrund ihrer Qualität und dem Preis.

UncleReaper schrieb:
Wo Evo recht hat, hat er recht.

Nein, ich bin auch nur ein Mensch und mach auch gerne Fehler. Unfehlbar is eh keiner aus Satch :D
 
Ich würde gerne mal testen, wie viele von euch überhaupt den Unterschied merken würden, wenn sie mit verbundenen Augen eine Epi oder eine Gibson bzw. eine PRS oder eine SE vergleichen.
 
Ich würde gerne mal testen, wie viele von euch überhaupt den Unterschied merken würden, wenn sie mit verbundenen Augen eine Epi oder eine Gibson bzw. eine PRS oder eine SE vergleichen.

Ich kann es nicht und wenn die SE besser klingt, nehm ich sie natürlich. Ich hab auch nirgends gesagt, dass eine USA PRS toller ist, sondern einfach nur in einer anderen Preisliga spielt.
 
außerdem sind Aussagen wie "eine Gitarre von denen ist total super flexibel, weil es viele verschieden klingende Künstler gibt, die alle von der selben Firma Gitarren spielen" einfach total hinten und vorne ohne jedwedige Logik, sprich "für'n Arsch"

wenn man eine absolut berechtigte Kritik nicht akzeptieren kann, sollte man sich vielleicht wirklich lieber schmollend verkriechen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben