Paul Reed Smith Santana

  • Ersteller Santanafreak
  • Erstellt am
S
Santanafreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
02.03.06
Beiträge
46
Kekse
0
Hi leutz,
ich hab mal ne Frage zu Paul Reed Smith Gitarren.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Instrument???(Vorteile,Bespielbarkeit etc.), leider konnte ich bis jetzt nur ne PRS Standard 24 whale blue anspielen und die klang richtig schön und hatte mächtig Sustain, aber wie sieht das mit dem Santana modell aus???
Lohnt sich auch der Preis für eine solche Gitarre???
Wer eine PRS hat soll mal Bilder inds Forum stellen.

Mfg Paddy:great:
 
Eigenschaft
 
Im Allgemeinen sind PRS Gitarren erstklassig, mir ist noch keine schlechte Untergekommen.

Ob der Preis der Santana gerechtfertigt ist musst du für dich entscheiden, jedenfalls ist es ein tolles Instrument.

Wegen Bildern etc.: Schau mal in die SuFu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben