Paul Reed Smith Santana

von Santanafreak, 15.04.06.

  1. Santanafreak

    Santanafreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    2.11.11
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.06   #1
    Hi leutz,
    ich hab mal ne Frage zu Paul Reed Smith Gitarren.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Instrument???(Vorteile,Bespielbarkeit etc.), leider konnte ich bis jetzt nur ne PRS Standard 24 whale blue anspielen und die klang richtig schön und hatte mächtig Sustain, aber wie sieht das mit dem Santana modell aus???
    Lohnt sich auch der Preis für eine solche Gitarre???
    Wer eine PRS hat soll mal Bilder inds Forum stellen.

    Mfg Paddy:great:
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    22.02.17
    Beiträge:
    11.704
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    639
    Kekse:
    33.087
    Erstellt: 15.04.06   #2
    Im Allgemeinen sind PRS Gitarren erstklassig, mir ist noch keine schlechte Untergekommen.

    Ob der Preis der Santana gerechtfertigt ist musst du für dich entscheiden, jedenfalls ist es ein tolles Instrument.

    Wegen Bildern etc.: Schau mal in die SuFu.
     
  3. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    23.02.17
    Beiträge:
    18.758
    Zustimmungen:
    6.291
    Kekse:
    90.764
    Erstellt: 16.04.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping