twentyone
Registrierter Benutzer
Hab meinen Post oben noch ein wenig ergänzt... Wenn Du Fragen zu dem Model hast, immer raus damit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, darauf hätte ich auch selbst kommen können. Dachte aber mal ich frag hier nach ob jemand vielleicht den selben Umbau bereits gemacht hat.Nein, die dürften nicht passen. Ich bekomme eine 0.46er E-Saite gerade so durch das Loch bei diesen Lockheads. Die Tuner selbst lassen sich ohne Extra-Loch installieren. Für Bariton-Saiten sind sie aber wohl ungeeignet.

MH. Ich wollte mir, nachdem ich dann die Locking-Tuner gekauft habe, mit diesen Saitensatz aufziehen. Aber das dürfte dann wohl auch problematisch werden?

Bei meinen beiden PRS SE verbaute ich die Locking-Tuner und da geht selbst ne .054er E-Saite gut durch.
Hab meine PRS SE Custom mit eben diesen Tunern verkauft. Nun klagt der Käufer darüber, dass die Mechanik eine .009er-Saite nicht hält. Kann das sein? 
....Nun klagt der Käufer darüber, dass die Mechanik eine .009er-Saite nicht hält. Kann das sein?![]()
