Paula oder SG ihr seit gefragt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dave1
dave1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.16
Registriert
22.12.05
Beiträge
1.185
Kekse
247
mir ist die paula zu brav ; )
 
Eigenschaft
 
und selbst wenn isses ne ziemlich unsinnige frage, weil keine genaue fragestellung vorhanden ist, sondern eher: "was findet ihr besser" und das artet wieder aus und macht reeeeecht wenig sinn...
 
nachts ist es kälter als draußen...
 
Wo wir grade dabei sind... Brünette oder Blond? Röhre oder Transe? Aktiv oder Passiv?
Sorry, aber
1. Falsches Unterforum
2. Wirst du keine klare Antwort bekommen
 
Typischer Fall von "mir ist langweilig, also erstelle ich jetzt mal nen Thread zu dem erst besten Thema, dass mir in den Kopf kommt. Ah, da steht ja meine SG. Die is viel cooler als eine Les Paul."
Unsinn
 
5 Monate dabei, 190 Beitraege, da sollte man wissen das Paula und SG Gitarren und keine AMps sind. Ausserdem sollte man dann auch mitbekommen haben das solche Pauschalfragen im Grunde sinnfrei sind.

Wenn du langeweile hast, lasse sie an deiner Gitarre aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben