Paulchen Panther

  • Ersteller Hyperion
  • Erstellt am
H
Hyperion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.13
Registriert
19.04.06
Beiträge
633
Kekse
237
Ort
Osnabrück
ja...ich suche nach den Noten davon.
Die meisten Saxer werden die Noten davon jawohl haben oder? Ich würds ma gerne auf Posaune tröten.
wenn vorhanden, auch gerne das Schlusslied (Wer hat an der Uhr gedreht)
wär super wenn jemand so nett wäre
 
Eigenschaft
 
Falls dir auch eine Klavierfassung als Vorlage reicht, kannst du z.B. mal hier einen Blick drauf werfen:
http://nephele.kulichki.com/down/index.php?Pink_panther.pdf

Der Tonumfang des ersten Teils ist für Posaune optimal, ggf. kannst Du die Stimme aber noch in eine etwas günstigere Tonart transponieren. :D
 
hmm
wie kann ich mir die Noten denn nun ansehen?
was muss ich dazu machen?
 
was ne pdf datei ist weiß ich wohl, nur wo ist die denn?
wenn ich auf den link klicke, kommt da nur n bisschen text mit 3 links, die mir alle nichts sagen. was muss ich denn da anklicken und was dann damit machen?
oder könntest du mir die datei als mail schicken?
 
ohja jetzt gehts
besten dank dafür, mal sehn was sich machen lässt
 
hi
hat jemand diese noten für b-klarinette? (idealfall)
nehme auch dieselben von anderen instrumenten.
würde mich nur sehr freuen, wenn mir jemand die noten zukommen lassen würde.
glg, angi
 
hi
hat jemand diese noten für b-klarinette? (idealfall)

blöde frage: gibts auf der b-klarinette andere Noten?

kein sarkasmus, keine ironie (man glaubts kaum :D ), ich weiß es echt nicht, deswegen frag ich so doof nach :)
 
nein, hab ich nur so gemeint, dass ich das Stück mit anderen
Instrumenten spielen kann, ohne transponieren zu müssen
glg ;)
 
hat niemand die noten?
glg, angi
 
Im Keller habe ich eine Version für Tubaquartett. "Wer hat an der Uhr gedreht" dürfte da wohl nicht dabei sein. Falls irgendein Interesse besteht, kann ich da gerne mal genauer hinsehen, scannen werde ich sie aber nicht....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben