Paz Lenchantin - Yellow My Skycaptain

Semmy
Semmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.15
Registriert
12.03.07
Beiträge
137
Kekse
199
Ort
Baden-Württemberg
Hey ihr,

Ich hab schon die ganze Zeit nach diesem Album gesucht, sowohl in den Musikläden als auch im Internet, aber das Album scheint wirklich extrem rar zu sein und außer bei seltsamen kostenpflichtigen Musicloadseiten scheint es da wirklich nichts zu geben, nebenbei kaufe ich mir außer über Amazon oder Ebay nichts mehr über's Netz. Fall jemand weiß, wo man das Album herbekommen kann oder vielleicht selbst im Besitz davon ist und eventuell so freundlich wäre ein paar Songs hochzuladen, wäre ich sehr dankbar =)

Grüße,
Semmy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben