PC-Boxen anstatt "normale" Boxen???

  • Ersteller apostel
  • Erstellt am
danke für die antworten! :great:
ist eigentlich schon logisch mit den kopfhörerausgängen! ...
 
Noch mal zum Verständnis:
Es geht mir keinesfalls darum, Recht zu haben. Im Gegenteil, ich bin an einer Lösung dieses Problems interessiert. Ich bin mir in dieser Frage nicht sicher, deswegen habe ich in beiden Threads Fragen geschrieben und keine Aussagen.
Die Aussagen in beiden Threads standen sich einfach gegenüber und ich wollte wissen, welche denn nun richtig ist, deshalb der Link. Es ging nicht darum, dass ich recht habe und ihr nicht.

Wenn ich jetzt die Antworten zusammenfasse, kommt aus dem Pod etc. ein schon so weit komprimiertes Signal bei eingeschalterter Speakersimulation, dass HiFi-Lautsprecher/Kopfhörer etc. nicht gefärdet sind?
Folglich "springt" ein auch nicht der Speaker entgegen, wie im verlinkten Thread zu lesen war.
Soweit richtig?
 
Richtig, es kann nichts passieren - der POD ist doch genau für diesen Zweck gemacht. Udn es wurde ja acuh schon gesagt: Dein Boxen gehen doch auch nicht kapput, wenn Du dir eine CD mit Gitarrenmusik anhörst. Aus dem CD Player kommt dabei das gleiche wie aus dem POD.
 
Noch mal zum Verständnis:
Es geht mir keinesfalls darum, Recht zu haben. Im Gegenteil, ich bin an einer Lösung dieses Problems interessiert. Ich bin mir in dieser Frage nicht sicher, deswegen habe ich in beiden Threads Fragen geschrieben und keine Aussagen.
Die Aussagen in beiden Threads standen sich einfach gegenüber und ich wollte wissen, welche denn nun richtig ist, deshalb der Link. Es ging nicht darum, dass ich recht habe und ihr nicht.

ok sorry,

hab ich falsch verstanden :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben