Verstärker + Boxen gesucht

  • Ersteller halligalli87
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
halligalli87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.10
Registriert
06.07.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

seit kurzem hat bei meinem Teufel Concept E Magnum der Subwoofer den Geist aufgegeben.

Ich würde gerne meine noch funktionsfähige Teufel-Surround-Boxen weiter benutzen, indem ich mir einen 5.1 Verstärker und die passenden Standboxen für den Stereobetrieb kaufe. Ich höre eigentlich ziemlich viel laute Musik (überwiegend Metal) und die Teufel Boxen sind dafür eigentlich schon zu schwach.
Dazu bräuchte ich ja dann einen Verstärker mit genügend Anschlüssen (für die 2 Stereo und 5 Surround Boxen), die separat an und ausschaltbar sind. Die 2 Boxen und der Verstärker sollten unter 300-350€ liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, da ich nämlich absolut keine Ahnung davon habe :confused:
 
Eigenschaft
 
Das hat hier nichts zu suchen, sowas gehört ins Hifi-Forum!

So ist es!highQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben