PC-Boxen oder Stereoanlage

  • Ersteller Ruonitb
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruonitb
Ruonitb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.23
Registriert
22.08.04
Beiträge
760
Kekse
821
Ort
Konstanz
Hallo!

Weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, habe aber keine Sektion gefunden wo der Thread besser hingepasst hätte. :X

Ich höre mittlerweile hauptsächlich mit dem PC Musik, habe aber nur recht billige PC-Boxen (wie üblich ;) ). Da ich ja fast nur am PC Musik höre, wären bessere Boxen natürlich eine Investition wert.

Nur weiß ich nicht, was nun besser ist. Soll ich mir eine Boxenanlage für den PC kaufen? Und wenn ja, welche wäre(n) da zu empfehlen?
Oder ist es besser, wenn ich die Boxen meiner Stereoanlage anschließe? (die Stereoanlage ist übrigens auch nicht mehr als ca. 100€ wert).
Letztere Methode halte ich übrigens für komplizierter, zumal ich keine Ahnung von solchen Dingen habe. ;)

Vielen Dank schonmal!

Gruß!
 
Eigenschaft
 
Ruonitb schrieb:
Weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, habe aber keine Sektion gefunden wo der Thread besser hingepasst hätte. :X

Wie wars mit das HiFi forum? Laut deine beschreibung kann man deine stereo anlage auch kein PA nennen :( . PA heisst uA "public adress", werdest du mit dein PC ein publikum beschallen? Wenn nein, dann bist du hier falsch...
LG
NightflY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben