Programm für Soundpack oder Beats??

D
D-G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.09
Registriert
04.03.09
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Moin

Ich möchte fragen gibt es ein Musik Programm womit man selber lieder machen kan bzw. Sound backs??

Welches Programm eignet sich dafür am besten, da ich neu Einsteiger bin und selbst nicht nur Lieder machen möchte mit Instrumenten wollte ich Wissen ob es dafür auch Programme gibt mit bestimmten effekten und um lieder selber zu erstellen bzw. Sound!

Also ich möchte nur ein Programm womit man Sounds produzieren kan aber nicht um Songs aufzunehmen sondern nur ein playback womit ich dan später bei einen anderen Programm meine Songs einfügen bzw aufnehmen kan??

Also art beat meine ich mit dennen zb. viele Rapper ihre eigene Songs produzieren eine art Beat Programm oder ähnliches.

Könnte mir da jemand weiter helfen?? Es sollte leicht zu bediennen sein und für Neu einsteiger gemacht sein, darf ruhig eine kleinig keit kosten aber sollte eben gut sein.

mfg
 
Eigenschaft
 
schau Dich mal im Recording bereich um - da wohin ich diesen Thread jetzt auch hin verschiebe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd zwar aus deinem Beitrag nicht wirklich schlau, aber ich glaube du meinst sogenannte Production-Software, welche im Gegensatz zur Recording-Software nich zum aufnehmen sondern zum Produzieren von Beats/Instrumentals etc. benutzt wird.

Wenn du Anfänger bist schlag ich dir vor dich für's erste mit Fruity Loops außeinander zusetzten. Damit kommste schon recht weit.
http://flstudio.de.malavida.com/d887-kostenloser-download-windows >> Hier gibts die Trial-Version zum Download.
 
Ja Genau ich meine ein spezielles Program womit sich Beats, Sounds erstellen lassen um Sounds zu produzieren um später mit diesen Songs aufzunehmen.

Gibt es noch andere die auch auf Deutsch sind?? am besten währe eines wo es auch eine Anleitung gibt oder ein Forum wo Turtials zu Verfügung stehen und etc.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben