Stimme verändern? Mit welchem Programm?

  • Ersteller Tigercop
  • Erstellt am
T
Tigercop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.08
Registriert
12.10.06
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo,

ich würde gerne wissen mit welchem Software man die Stimme verändern kann.
Man kennt das ja auch das z.b. manche Promis / Stars LIVE überhaupt nicht singen können und manche töne überhaupt nicht treffen. Trotzdem singen sie auf den CD's/Mp3's wie die Weltmeister die alle Töne treffen.
Da ich als Sänger natürlich auch nicht perfekt bin, würde ich gern wissen mit welchem Programm man das bearbeiten kann?
Könnte mir jemand paar Freeware und kostenpflichtige Programme nennen?

Würde nämlich erstmal gern die Freewares testen, falls sowas gibt, vielleicht reichen sie mir ja schon, falls nicht halt paar kostenpflichtige.

mfg
 
Eigenschaft
 
Also freeware kenn ich nicht, aber gute (und auch teure) Software wären Melodyne und Antares Autotune.

Ich würd dir ne ältere version von Melodyne empfehlen. kriegt man bei Ebay schon recht günstig.
 
Melodyne so ziemlich die beliebteste software in dieser richtung
 
Wie schon gesagt gibt es da wohl keine Freeware. Aber die genannte Software ist schon sehr gut. Ich finde Autotune klingt immer noch etwas "natürlicher" als Melodyne. Melodyne hat jedoch einen besseren Editor und ist eigentlich selbst schon ein kleiner Sequenzer.
Wenns ein richtig schönes Hardwaregerät sein darf würde ich den hier empfehlen. Kann noch viel mehr als "nur" Pitchkorrektur.
 
ist GSnap nicht freeware und kann das was tigercop sucht??
 
GSnap kannte ich noch nicht. Cool, werde ich mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben