Pci Soundkarte?

von XnicoX, 31.10.06.

  1. XnicoX

    XnicoX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Hösbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #1
    hi,und zwar wollte ich mir gestern die M-Audi-Delta-1010-Lt soundkarte kaufen.aber leider hatten sie diese nicht im Musik-Service.aber da ich bis morgen eine Soundkarte mit 8eingängen bräuchte,würde ich gerne wissen,welche man denn in der preisklase von 200-300euro noch empfehlen kann!mffg:Nico
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 31.10.06   #2
    Bis Morgen ? Wird ein bißchen knapp oder ? Das wird zwar Musik Service nicht gefallen, aber wenn es so dringend ist, dann bestell doch bei Thomann oder Musik-Produktiv. Da wirst du aber auch kein Glück haben das die bis morgen da ist. :rolleyes:
     
  3. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 31.10.06   #3
    Halte ich auch für schwierig. Recording-Equipment lässt sich auch schlecht leihen, mir sind zumindest noch keine Betriebe diesbezüglich untergekommen.

    Zu mal ich befürchte, dass es im Bereich 200-300€ an PCI-Soundkarten nix gibt außer der 1010. Gut, die ESI 1010 noch oder irgendwie den Vorgänger Maya 1010, aber die sind vmtl. auch nicht leichter aufzutreiben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping