Pci Soundkarte?

von XnicoX, 31.10.06.

  1. XnicoX

    XnicoX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Hösbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #1
    hi,und zwar wollte ich mir gestern die M-Audi-Delta-1010-Lt soundkarte kaufen.aber leider hatten sie diese nicht im Musik-Service.aber da ich bis morgen eine Soundkarte mit 8eingängen bräuchte,würde ich gerne wissen,welche man denn in der preisklase von 200-300euro noch empfehlen kann!mffg:Nico
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    9.991
    Erstellt: 31.10.06   #2
    Bis Morgen ? Wird ein bißchen knapp oder ? Das wird zwar Musik Service nicht gefallen, aber wenn es so dringend ist, dann bestell doch bei Thomann oder Musik-Produktiv. Da wirst du aber auch kein Glück haben das die bis morgen da ist. :rolleyes:
     
  3. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 31.10.06   #3
    Halte ich auch für schwierig. Recording-Equipment lässt sich auch schlecht leihen, mir sind zumindest noch keine Betriebe diesbezüglich untergekommen.

    Zu mal ich befürchte, dass es im Bereich 200-300€ an PCI-Soundkarten nix gibt außer der 1010. Gut, die ESI 1010 noch oder irgendwie den Vorgänger Maya 1010, aber die sind vmtl. auch nicht leichter aufzutreiben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping mapping