PDP EZ - Erfahrungen?!

  • Ersteller S-k-y.F-i-r-e
  • Erstellt am
S-k-y.F-i-r-e
S-k-y.F-i-r-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
05.04.06
Beiträge
1.329
Kekse
1.122
Hi Community,

wie der Thread Titel schon verräte hätte ich gerne ein paar Erfahrungen von euch zu dem Set:

https://www.thomann.de/de/dw_pdp_ez_set_1_schwarz.htm

Ich möchte das Set Triggern, also geht es mir eher um Stabilität und Einstellungsmöglichkeiten bei der Hardware!

Danke im vorraus
Der Flo
 
Eigenschaft
 
wenn du stabilität grade bei der hardware willst würde ich ein besseres set nehmen
billige sets haben meist auch billige hardware.

such dir n gebrauchtes pearl export, das hält und hält und hält und kostet meist um die 300 euro (je nachdem ob noch und was für becken dabei sind)
 
DrummerinMR schrieb:
wenn du stabilität grade bei der hardware willst würde ich ein besseres set nehmen
billige sets haben meist auch billige hardware.

such dir n gebrauchtes pearl export, das hält und hält und hält und kostet meist um die 300 euro (je nachdem ob noch und was für becken dabei sind)

abropos gebraucht, ähm wo bekomme ich set gebraucht her? Jetzt mal abgesehn von eBay?
 
*möp viel zu langsam schreib*
Gebrauchte Sets gibts unter anderem bei Musikerflohmäkrten
bei den Thomann kleinanzeigen hier in den Kleinanzeigen
im Drummerforum in den Kleinanziegen in der Alles
oder eben auf Ebay.
 
also erstmal danke für die posts...

aber wenn ich mir mal so Basix Custom und Pearl Export anschaue ... die sind ja beide knapp 300€ teurer :eek: ich bin doch ein armer mensch :redface:

Edit: Wir schaut das denn mit dem Basix Classic aus? ist das von der Hardware her besser?
 
dann solltest du ggf. direkt ein gebrauchtes e-drumset kaufen
sparst du dir wenigstens das modul und die trigger und bla und blub
 
Eigentlich will ich mir ja en Drumset holen und da nur die Mesh heads druff packen damit ich im Nebenraum net mehr zu hören bin, quasi "Nachbarverträglisches Drummen" (Mehrfamilienhaus Vermieter wohnt über mir)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben