PEAK Röhren Amp aus England???

  • Ersteller Dr.Stein
  • Erstellt am
Dr.Stein
Dr.Stein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.09
Registriert
13.12.05
Beiträge
5
Kekse
0
Kennt jemand von euch diese Firma? oder weis etwas über diese Amps?
Aus einem Nachlass habe ich einen PEAK Eng. Ltd. &0/100Watt Röhrenamp. Ein schweres und solides Teil mit gutem Celestion Speaker. Aber wenn man den Namen Googelt kommt nichts dabei rum.

Wenn jemand was weis bitte posten.
 
Eigenschaft
 
Ich find leider auch nichts gescheites, aber "peak ..." ist aber auch ein unpraktischer name um danach zu suchen ;)

Bist du sicher, dass du da ein Gitarrenverstärker in der Hand hast? ^^

Ne Spaß beiseite: Möchtest du den Amp verkaufen oder willst du einfach wissen was du da hast?
 
Vielen Dank an Helldorado für den Link! :great:

An Constie: wollte mal wissen was ich da habe und ob sich neue Röhren lohnen, scheint so zu sein.

mfg Doc.Stein :)
 
Vielen Dank an Helldorado für den Link! :great:

An Constie: wollte mal wissen was ich da habe und ob sich neue Röhren lohnen, scheint so zu sein.

mfg Doc.Stein :)

ja also ich kann dir da nur den link anbieten denn ich habe noch nie von dieser firma gehört aber ich schätze mal das es auch son kandidat like sound city oder london city sein wird. eventuell halt auch auf wat moderner als 1959'er Marshall designed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben