PEAK Röhren Amp aus England???

von Dr.Stein, 12.10.07.

  1. Dr.Stein

    Dr.Stein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    29.06.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.07   #1
    Kennt jemand von euch diese Firma? oder weis etwas über diese Amps?
    Aus einem Nachlass habe ich einen PEAK Eng. Ltd. &0/100Watt Röhrenamp. Ein schweres und solides Teil mit gutem Celestion Speaker. Aber wenn man den Namen Googelt kommt nichts dabei rum.

    Wenn jemand was weis bitte posten.
     
  2. Constie

    Constie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.05
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    411
    Ort:
    bei Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 13.10.07   #2
    Ich find leider auch nichts gescheites, aber "peak ..." ist aber auch ein unpraktischer name um danach zu suchen ;)

    Bist du sicher, dass du da ein Gitarrenverstärker in der Hand hast? ^^

    Ne Spaß beiseite: Möchtest du den Amp verkaufen oder willst du einfach wissen was du da hast?
     
  3. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
  4. Dr.Stein

    Dr.Stein Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    29.06.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.07   #4
    Vielen Dank an Helldorado für den Link! :great:

    An Constie: wollte mal wissen was ich da habe und ob sich neue Röhren lohnen, scheint so zu sein.

    mfg Doc.Stein :)
     
  5. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 13.10.07   #5
    ja also ich kann dir da nur den link anbieten denn ich habe noch nie von dieser firma gehört aber ich schätze mal das es auch son kandidat like sound city oder london city sein wird. eventuell halt auch auf wat moderner als 1959'er Marshall designed
     
Die Seite wird geladen...

mapping