Amp von guitarguitar.co.uk

  • Ersteller sime147
  • Erstellt am
S
sime147
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
24.04.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hey
wollte mir demnächst nen neuen Amp zulegen. In der engeren Auswahl stehen bisher der Engl Raider und der Engl Fireball (60W).
Da der Engl Raider, von dem ich den Klang noch ein wenig besser finde als vom Fireball, in England ca 500€ weniger kostet habe ich überlegt ihn dort kaufen.
Kennt jemand den Shop www.guitarguitar.co.uk? Das ist bisher der einzige shop aus England den ich gefunden habe, der den Engl Raider verkauft und nach Deutschland liefert.
Falls dort schonmal jemand bestellt hat würde ich euch bitten kurz zu sagen wie die Qualität der Ware war, Versandzeit etc.
Meine 2. Frage wäre ob ihr noch Ideen habt welche Amps ich noch anspielen könnte. Ich spiele eig. alles an Rock/Hardrock (Guns n' Roses,ACDC,Punk,...).
In Richtung Metal spiele ich eig. nur Powermetal (Hammerfall) teilweise auch Metallica.
Der Preis sollte 1000€ am besten nicht zu weit überschreiten.
Bin auch gerne für gebrauchte Amps bereit.
Danke schonmal im Vorraus
lg
sime
 
Eigenschaft
 
habe mir bei guitarguitar.co.uk auch schon einen amp und ein paar fx gekauft.
an sich hat alles super geklappt, allerdings läuft die bezahlung bei der ersten bestellung noch nicht per kreditkarte o.ä., sondern nur per banküberweisung, und das ist u.U. heftig teuer. (betrag muss von deiner bank in GBP überwiesen werden, das lassen sich dann sowohl die absender- als auch die empfängerbank ordentlich bezahlen.) im zweifel mal mit deiner bank sprechen.
vielleicht haben die das mittlerweile aber auch schon geändert bei guitarguitar!

lieferzeit / versandkosten nach DE war sehr schnell / günstig.
Bei mir war noch ein kleines Problem, dass der Spediteur einen falschen Namen auf das Paket gepappt hat, darum hat sich die Zustellung hier in DE um ein paar Tage verzögert.
War aber (angeblich) nicht die Schuld von guitarguitar!

Alles in allem: Bei dem Preisunterschied sehr verlockend!

Was du bedenken musst:
Wenn mal was kaputt geht, musst du es (meist auf eigene Kosten) nach England schicken.
Aber an sich läuft so ein (Qualitäts-)Amp ja erstmal ein Zeit lang ohne Problemchen.. :)
 
Was auch nicht ganz unerheblich sein dürfte ist, daß es auf der Insel kein 30 Tage Money-Back wie bei uns gibt (Fernabsatzgesetz).
Ich habe bisher immer irgendwas von 7 Tagen Rückgabe gelesen.
Nicht, daß Dir nach 2 Wochen einfällt, daß der Amp ja eigentlich doch nicht so der Bringer ist und Du ihn zurückschicken willst.


greetz,

Oliver
 
Hi,
ich hab mir im Frühjahr eine Gitarre bei guitarguitar geordert. Bezahlung per Kreditkarte war kein Problem, Lieferung war wirklich fix (und die Lieferkosten konnte ich auch noch runterhandeln).
Also bei mir nur gute Erfahrungen.
 
Die haben ja nur einen Raider für den Preis.

Wenn Du jetzt hier noch lange rumzögerst, schnappt ihn Dir jemand weg (nicht ich).

Ich habe eine Erfahrung gemacht mit denen, da haben die das erste Mal ausserhalb UK verschickt, eine 2502 die leider nicht super verpackt war, und dann war ein Rackohr bei Ankunft verbogen. Naja, aber sie war so viel billiger als in DE, da hats mir nichts ausgemacht. Lieferkosten und Kommunikation waren super, die Überweisungsgebühren waren nichtig.
 
Kauf dir doch wie ich nen Marschall JVM410 H.
Hab ihn in London für 795 Pfund geholt. Plus 35 Pfund Versand. Bei dem Wecheselkurs ist das ziemlich gut. Ware war super verpackt und kam schnell. Du kannst die per Mail kontakieren und dann schauste ob dir das zusagt. Ich war da und die waren ziemlich cool drauf.
 
danke für die antworten.
Da der Raider jetzt nicht mehr verfügbar ist wirds wohl auf den Fireball hinauslaufen.
 
danke für die antworten.
Da der Raider jetzt nicht mehr verfügbar ist wirds wohl auf den Fireball hinauslaufen.

Ach sowas blödes, ich sage jetzt aber nicht: "hab's Dir doch gesagt".

Bei guitarguitar gitbs ab und zu tolle Schnäppchen, aber da muss man dann schnell zuschlagen. Habe selbst meine VHT2502 für 699GBP gekauft, was verglichen mit Thomann/Musicstore ein hammerdeal ist!
 
wie bekommen die denn einzelne amps so billig??

wenn die die ja i nmassen hätten...aber das sind ja meinst einzelne...
 
wie bekommen die denn einzelne amps so billig??

wenn die die ja i nmassen hätten...aber das sind ja meinst einzelne...

Ich denke mal das sind Versandretouren oder Abverkauf. Die VHT habe ich bekommen als auf Fryette umgestellt wurde, da haben die den ganzen VHT Stock verramscht. Schätze das ist dann ohne oder mit minimaler marge.
 
notfalls ein noisegate davor, das brauchste halt beim engl nicht...
 
und wenn man n noisegate davor hat is das "Grundrauschen" komplett weg oder hilft das nur gegen störgeräusche die durch die gitarre entstehen? Also entfernt das auch das rauschen das da is wenn man die gitarre aus dreht?
 
und wenn man n noisegate davor hat is das "Grundrauschen" komplett weg oder hilft das nur gegen störgeräusche die durch die gitarre entstehen? Also entfernt das auch das rauschen das da is wenn man die gitarre aus dreht?

joop, dann rauscht nix mehr wenn das gate richtig eingestellt ist!
 
alles klar danke dann werd ich den jvm 410 auch mal anspielen auch wenn ich eig. kein marshall-fan bin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben