PEARL DR-503C oderPEARL DR-503

von WuGGu, 11.12.07.

  1. WuGGu

    WuGGu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    17.09.14
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.07   #1
    Hey Leute,
    ich will mir das im Titel genannte Rack holen, die Frage ist nur das mit dem kleinen kürzel C oder das ohne? das C steht dafür das es gebogen ist. und ohne gerade (wer hätte das gedacht)

    hier sind noch mal die links:
    Gebogen
    nicht gebogen

    Was sind die Vorteile von einem gebogenen Rack und was die eines geraden. oder hat einer von euch das gebogene oder Gerade und kann grausame Storys dazu erzählen wie z.b. ein bandmitglied hat sich an den kanten des nicht gebogenen so sehr verletzt das er gestorben ist.

    MfG WuGGu
     
  2. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 11.12.07   #2
    und kann grausame Storys dazu erzählen wie z.b. ein bandmitglied hat sich an den kanten des nicht gebogenen so sehr verletzt das er gestorben ist

    Bist Du an einer tatsächlichen Info interessiert oder eher an der Verursachung von Spam?

    M.E. kann man beim gebogenen die Toms ergonomischer positionieren, ist aber Geschmackssache. Ansonsten gibt sich das jew. nicht viel, gerade auch weil die Krümmung der gebogenen Frontstange nicht besonders stark ist.
     
  3. WuGGu

    WuGGu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    17.09.14
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.07   #3
    du gehst auch zum lachen in den Keller Oo. naja wayne.

    Trotzdem danke. Bei mir stellt sich dann immer noch die Frage ob mir das 30€ 40€ mehr wert ist.
     
  4. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 11.12.07   #4
    Und dein Humor passt wohl auch unter der Tuer durch wie? ;)
     
  5. WuGGu

    WuGGu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    17.09.14
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.07   #5
    @mrbungle

    gut gegeben ;)

    also ich kauf jetzt das abgerundetet. Und wenn nicht Thomann hat ja 30 Tage money back Garantie. Und außerdem kann ich euch dann berichten wie das 503C so ist =)

    MfG WuGGu
     
  6. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 12.12.07   #6
    du gehst auch zum lachen in den Keller Oo. naja wayne.

    Ich weiß, wo Du wohnst - also vorsicht Bürschchen! :D im Übrigen grenzt das oben auch wieder an Spam...;)

    übrigens kenn ich Jane...
     
  7. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 12.12.07   #7
    Interessant auch, dass du Eingangs noch auf MS verlinkt hast, nun aber bei Big T kaufst, wo es doch bei beiden Musikhäusern gleich teuer ist...

    Außerdem, warum kaufst du dir jetzt schon eins, wo du doch noch gar nicht unsere Meinung zu einem der beiden Racks kennst... dann hättest du ja im Grunde gar nicht erst fragen brauchen/müssen!

    Haben wir das nötig? :eek:


    @ Leberfläkel:

    Könntest du dir eventuell angewöhnen beim zitieren den "Zitiat"-Button zu benutzen, macht das Lesen dann ein wenig einfacher/bequemer/übersichtlicher... :great:


    Grüße
    mb :)
     
  8. Funky Claude

    Funky Claude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    550
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    723
    Erstellt: 12.12.07   #8
    Ich dachte auch mal gelesen zu haben, dass die Frontstange des gebogenen Racks etwas länger und damit günstiger zur Positionierung von 3 Toms usw. ist. Laut den Angaben von Thomann, scheint das aber nicht zu stimmen. Hm... :confused:
     
  9. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 13.12.07   #9
    So besser? Mich nervt nur das Formatieren der Zitate, deswegen kopier ich meist die relevanten Stellen schnell raus :)

    Die Frontstange ist effektiv genauso breit wie die gerade, nur eben durch die Krümmung in sich ein paar cm länger. D.h. Du hast "unterwegs" ein bisschen mehr Platz, die Toms zu positionieren, in der Breite aber ein ebenso großes Rack wie mit der geraden....
     
  10. Evil Björn

    Evil Björn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.08
    Zuletzt hier:
    4.07.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.08   #10
    Also ich hab das normale dr 503 mal probiert und hab mich dann ganzschnell für die gebogene variante entschieden
     
Die Seite wird geladen...

mapping