@ Andy: Nein nein, keineswegs, ich habe mir sogar vorgenommen, dass mein nächstes Set entweder von Pearl, Sonor oder von einem Customhersteller kommt...
Für mich ist Pearl eine der besten Marken am Markt und das sage ich nicht einfach nur so, habe im Unterricht lange Zeit auf einem Pearl gespielt, was mir echt gut gefallen hat!
😉
Aber dieses E-Set überzeugt mich null!
Ich muss sagen, ich bin kein
Yamaha-Fan, aber! Das DTXtreme, was ja im Grunde auch nicht viel mehr kostet (eher sogar weniger, sogar in der Special-Version!), gefällt mir hundertmal besser. Gut, das habe ich auch schon angespielt, aber es ist mindestens ebenso innovativ wie das Pearl und hat 4 zusätzliche Steckplätze (also könnte ich meine 3 weiteren Becken anschließen, die ich will und hätte immer noch einen Slot frei!).
Es geht mir einfach nicht in den Kopf, wieso eine so renommierte Firma wie Pearl mit einem innovativen Konzept auf den Markt geht, einen stattlichen Preis verlangt und dann solche "Anfängerfehler" macht (oder vll ist es auch gewollt, damit man 2 Module kauft, was aber einfach nur frech ist!)