Pearl ELX FloorTom 16''

  • Ersteller papierkorb
  • Erstellt am
papierkorb
papierkorb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.12
Registriert
24.12.06
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Groß-Umstadt
hey grüßt euch.

Spiel seit zwei jahren ein Pearl ELX set mit 10'' 12'' 14'' toms. scueh jetzt noch eine 16'' standtom. kann mir einer weiterhelfen?
vll i-net shop der sowas hat.

danke im vorraus - jowl
 
Eigenschaft
 
hallo erst mal

hättest du die :sufu: <--linkgenutzt, wüsstest du das die internetshops die einzelnen trommeln selten auflisten!

schreib einfach mal einige händler an, und frag nach!

oder geh in das nächste musikgeschäft und frag ob sie es bestellen können!

gruß qu1r1n
 
Also du brauchst gar nicht in verschiedenen Läden zu gehen. Ruf einfach bei MusikService oder einem anderen Händler deines Vertrauens an und bestellt die Einzeltom in der Farbe, die du haben möchtest. Jeder Händler kann diese bei Pearl direkt bestellen.
Allerdings musst du dann locker mit 6 Monaten Wartezeit rechnen. Der Grund? Pearl stellt dann erst die Tom her. Pearl kann nicht für jede Tomgröße und Farbauswahl einzelne Toms liegen haben. Das wären zu hohe Lagerkosten. Das ist auch der Grund, warum die Musikläden, die ja noch eine viel größere Auswahl haben, die nicht auf Lager legen.
Alternativ kannst du natürlich alle üblichen Gebrauchtmärkte durchstöbern.

- der Flohmarkt hier
- ebay
- thomann kleinanzeigen
- quoka.de
...

Also einfach mal ein bisschen suchen. Auch dran denken, dass du selber Kleinanzeigen schreiben kannst "suche...." du weißt schon ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben