Pearl Rack

  • Ersteller Hitman_klausi
  • Erstellt am
natürlich bin ich chad!! :D nee is einer meiner vielen spitznamen die mir unser bassist gegeben hat...^^
aaangeblich hab ich eine ähnliche spielweise (stimmt nich aber naya lass ihn er weiß nich was er sagt)
sollt nich son 08/15 nick sein war nur aufgrund dieses spitznamens. ich wollte obi nehmen aber den gibts schon??
aber btt ich finde racks nich so toll wie ständer und multichlamps...vllt weils bei mir nicht nötig ist weil ich nich metal spiele- für den fall dass man´s tut isses sehr sinnvoll mit vielen becken und toms aber wenns nich so viel zu tragen hätte rentiert sich´s meistens nich- aber richte dich nich nach der meinung der anderen, mach das was dir gefällt! (ich persönlich würde das pealr nehmen)
so und ich reg mich wirklich gerne auf....:D
 
Ich würd mir einfach gebraucht das procaro rack kaufen, ist günstig und absolut ausreichend.
 
um nochmal auf die unterschiede zwischen tama und pearl racks zu kommen:
es ist eigentlich bloß das aussehen. beide racks sind super-stabil und schnell aufzubauen. das aussehen ist dann geschmackssache. der eine denkt eben das pearl rack sieht nach mehr aus (was in diesem thread auch schon mal erwähnt wurde), ich persönlich finde das power tower (tama) einfach schöner und eleganter, weil es eher unauffällig ist, gebogene stangen hat, einige beckenarme (kommt drauf an wie viele man hat) direkt in den standrohren versenkbar sind und keine großen tomhalter mehr dran sind, sondern nur noch die sog. l-rods (was in diesem falle auch absolut ausreicht).
darum hat man nicht so viele stangen u.ä. zeugs um sein set, und die eigentliche farbe des drumsets kommt viel besser raus. wie gesagt, geschmackssache.
ob ich dafür so einen preis zahlen würde (ich bin ja großer tama-fan, aber das ist wirklich unter aller sau!), weiß ich aber auch nicht so genau.....^^
 
ja. das tama rack ist wirklich preislich unter jeder sau?
wieso ist es überhaupt so teuer????? ein freund hat ein rack von gibraltar und das sieht genau gleich aus und man kann auch beckenstäder in die standrohre schiebn...is aber viel billiger
ich weiß ja nicht das hauptteil alleine kostet ca. 500€ und wenn man erweitert.....gar nicht auszudenken.
ich kauf mir ein 7-teiliges set und hab mitlerweile 9 Becken (alles von den gehobenen Meinlserien).
aber teilweise hängn sie noch bei meinem Zweitset (Tama Swingstar Vintage)
ich denke da wär ein Set praktisch gut
außerdem mein großes problem...mein schlagzeug steht in einer rumpelkammer am kleinen dachboden und hab keinen platz mehr für beckenständer bzw. um die nach meinen Vorstellungen zu platzieren.
Aber das würde mich jetzt interessieren wieso das Tama Rack gar so teuer ist........................
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben