Pearl Schlagzeug (Viridian Green Fade)

  • Ersteller Thommy1666
  • Erstellt am
T
Thommy1666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
08.01.12
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo,
Ich habe ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen :confused:
Ich kauf mir demnächst ein Pearl VBL in Concorde fade 8/10/12/14/16/22/14SD. Nun habe ich aber gesehen das es die Farbe gibt, (Viridian Green Fade) die mich viel mehr anspricht als das (Standart) Concorde Fade. Wäre es eigentlich möglich das ich zum Händler gehe und der mir das in der (Viridian Green Fade) Farbe bestellt?
oder kennt ihr welche läden wo die solch ein exemplar vk? in 8/10/12/14/16/22/14SD????
Ich habe übrigens noch gesehen das es ein Pearl Export gibt, aber habe es noch nicht im Handel gesehen in wie fern ist das Perl Export ZU dem Pearl VBL vergleichbar?
Und noch eine Frage: Kann der Händler mir bei der Pearl VBL serie die bassdrum auch ohne mount bestellen also halt wie bei einen Reference ohne gebohrte Löcher in der BD?
Und ist die Fareb eigentlich neu oder nur limitiert ...(Viridian Green Fade)?
Mein Ziel ist es in etwa sowas https://www.thomann.de/de/pearl_vba_special_edt_dynamite_burst.htm nur Qualitativ hochwertiger

Zoll:

  • 22x18" BD
  • 8x7" TT
  • 10x8" TT
  • 12x9" TT
  • 14x14" FT
  • 16x16" FT
  • 14x5,5" SD

Farbe: *Bestenfalls
(Viridian Green Fade) ansonsten Concorde Fade
 
Eigenschaft
 
Wäre es eigentlich möglich das ich zum Händler gehe und der mir das in der (Viridian Green Fade) Farbe bestellt?

das sollte kein Problem darstellen. Jeder PEARL-Dealer sollte in der Lage sein so ein Set zu ordern

Ich habe übrigens noch gesehen das es ein Pearl Export gibt, aber habe es noch nicht im Handel gesehen in wie fern ist das Perl Export ZU dem Pearl VBL vergleichbar?
Und noch eine Frage: Kann der Händler mir bei der Pearl VBL serie die bassdrum auch ohne mount bestellen also halt wie bei einen Reference ohne gebohrte Löcher in der BD?
Und ist die Fareb eigentlich neu oder nur limitiert ...(Viridian Green Fade)?
Mein Ziel ist es in etwa sowas https://www.thomann.de/de/pearl_vba_special_edt_dynamite_burst.htm nur Qualitativ hochwertiger
PEARL Export hieß die Vorgänger-Serie der Vision-Serie - es gibt sie nicht mehr. Ob die Farbe limitiert ist weiß ich nicht, ich nehme allerdings an, dass sie weit seltener angeboten wird als schwarz oder rot
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben