Pearl Signature Snaredrums

  • Ersteller ruficus
  • Erstellt am
ruficus
ruficus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.06
Registriert
01.11.03
Beiträge
632
Kekse
71
Ich hab grad die Pearl IP-1465 Ian Paice Snare
im Auge, würdet ihr mir für Hardrock/Metal ne bessere Snare von Pearl empfehlen, die sollte aber höchstens 500 € kosten, oder ist des ne ganz gute Wahl?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche ist das denn? die von Ian Peace oder so ähnlich! nicht hauen! :D
 
Schlag, schlag!!!

Ian Paice!!! wink
 
Bitte!

@ ruficus hast du die Snare mal angetestet? Oder hast du schon mal andere Snares angetestet?
 
nein, ich frag deshalb, weil ich sie noch nicht angetestet habe, so als Vororientierung
 
antesten = Vororientierung
 
Wenns ne Pearl für die härtere Gangart sein soll, hör Dir mal die Tico Torres Signature an. Klingt unglaublich fett und hat einen Mörderattack.

Gruß
René
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben