Pearl Sunflower 1200 Schaltpläne/schematics?

  • Ersteller ampdoc007
  • Erstellt am
A
ampdoc007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.11
Registriert
21.04.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,
Ist der blanke chinesische Abklatsch von einem bekanntem Fender Verstärker aus den 70-igern, nur auf Transistorbasis.
Ich suche dringend einen Schaltplan von diesem Verstärker.
Kann mir jemand helfen?
Grüße von ampdoc007
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...kein Chinese, die Pearl-Amps wurden in den 70ern in Japan gefertigt!
 
Hallo ampdoc!

Willkommen im Forum!

Ich habe Deine Anfrage aus dem alten Thread herausgelöst und in einen eigenen Thread verpflanzt.;)

Damit sind die Chancen auf eine konkrete Antwort deutlich höher.

Greetz,

Oliver
 
Hier der Schaltplan! Habe ich nach wochenlangem Suchen im Netz gefunden!
Es stehen auch noch ein paar Sachen auf japanisch drauf...vielleicht 'wer das liest, ist doof'...nur Mutmassungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben