Pearl World Series Stahlsnare - was meint ihr?

fjojo

fjojo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Mitglied seit
23.01.07
Beiträge
307
Kekse
840
Ort
Berlin
Hallo ihr,

Ich habe mir ein gebrauchtes Schlagzeug gekauft bei dem die "Pearl World Series Stahlsnare" dabei war (der Vollständigkeit halber)
Nun frage ich mich ob es sich lohnt diese zu verkaufen, denn nen ordentlichen Sound hat sie auf jeden Fall, aber ob sie auch nen bissl was wert ist?

Vielleicht wisst ihr ja was, ich hab nur was über Holznares aus dieser Serie gefunden und das alles so ungefähr von 84-89 produziert wurde.

Vielen Dank und Viele Grüße

Freddy : )
 
twighter

twighter

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.10
Mitglied seit
16.08.07
Beiträge
37
Kekse
144
Hay Freddy,
is das so eine? DSC02641.JPG
Behalt die lieber,iss echt schon relativ vernünftiges Teil.
Ich hab genau diese vor Kurzem auch bei E-Bay rein.Da ist natürlich Alles möglich ,so zw. 50 und 100 Euro.Ich hab knapp 60 gekriegt und bereu es heute noch :(
 
P

PearlDR

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.12
Mitglied seit
16.01.09
Beiträge
301
Kekse
1.159
Ort
Im gelobten Land
Hallo fjojo
Wenn sie noch gut in schuß ist,was willst du haben ?Wäre am Kauf interessiert.

Gruß PearlDR
 
fjojo

fjojo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Mitglied seit
23.01.07
Beiträge
307
Kekse
840
Ort
Berlin
xcwcwfwcf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben