Peavey 112 Bandit geht einfach aus ;D

von SurfinAhab, 26.10.07.

  1. SurfinAhab

    SurfinAhab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    18.01.16
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Koblenz RP
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.07   #1
    Guten morgen !

    Am dienstag kam mein neuer amp an hatte auch keine Probleme.
    Bis ich heute festellen musste das er nach ner guten stunde einfach ausgeht .
    Kein ton mehr lässt man ihn dann 5min inruhe funzt er wieder ganz normal ...
    Habe mal nachgeschaut und habe festgestellt das er relativ warm bis heiß wird ...
    Doch leider kenne ich mich nicht sonderlich aus mit der normalen betriebstemperatur eines bandits :(
    Hatte jemand schon mal ähnliches soll ich am besten umtauschen oder hat jemand ne andere idee =D

    Naja wäre schön wenn jemand nen rat wüsste !

    Ps: hab in der sufu geschaut aber nichts gefunden ansonten sry :D
     
  2. rollthebones

    rollthebones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    dark side of the moon
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    751
    Erstellt: 26.10.07   #2

    Umtauschen. Das Ganze klingt wie ein Temperaturproblem. Wahrscheinlich irgendwo eine kalte Lötstelle oder die Endstufe läuft aus irgendeinem Grund heiß und schaltet dann ab.
     
  3. therealcore

    therealcore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.06
    Zuletzt hier:
    11.07.11
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Nähe Fulda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 26.10.07   #3
    hmm also meiner wird nichtmal nach 3 std proben heiss bzw. sehr warm
     
  4. Fuzzrocious

    Fuzzrocious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    2.520
    Erstellt: 26.10.07   #4
    meiner auch. Ich würde mich auch auf das Umtauschrecht beziehen. Das klingt mir auch sehr nach Fehlfunktion.....
     
  5. NightHawk123

    NightHawk123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    30.10.07
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Eisenach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.07   #5
    Hallo.

    Ich habe meinen Peavy Bandit nun auch schon fast 3 Jahre (gebraucht gekauft, 2 Jahre), und er hat bis dato keinerlei Ausfälle gehabt ;-).

    Ich habe nur momentan das Problem dass er im Leadkanal kaum noch Zerre, bzw diese nur noch im oberen Lautstärkenbereich aufbringt. :screwy:

    Nunja im hab gelernt damit zu leben. :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping