Peavey 5150 günstig

  • Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Primex schrieb:
Alter Hamster. Der bei ebay ist für ganze 920 Tacken weggeangen! Da kann man sich ja schon einen 6505 für kaufen!

Man mein 5150 ist ne wertanlage :D wenn ich meinen in en paar jahren verkaufe na was bekomm ich da wohl:D .
 
ich habs doch gesagt, schaut in meine signatur, ich hab immer recht ;). bewertet mich für meine richtige prognose ;).

mfg - hurdy :great:
 
920 :eek: brutalst. Aber trotzdem billiger als der 6505 und er hatte neue röhren drin. naja...
 
Hurdibrehan schrieb:
ich habs doch gesagt, schaut in meine signatur, ich hab immer recht ;). bewertet mich für meine richtige prognose ;).

mfg - hurdy :great:

Ich hab auch recht behalten, denn ich hab gesacht er geht nicht unter 700 öcken weg also ist die spannweite nach oben offen.:D
 
ich war näher am endpreis dran wie als du ;).

mfg - hurdy
 
me too!!! :p
 
für alle die es interessiert, auch wenn ich für den laden ungern werbung mach: edr musik-schmidt frankfurt hatte im amp testraum noch nen 5150 rumstehn... denk schon, dass der verkäuflich is... schreibt denen bei interesse halt ne mail
 
auf der homepage selbst, www.musik-schmidt.de, kann man ihn ja auch noch kaufen ("1 stück sofort lieferbar"). es handelt sich dabei aber um Mark II, 1.159,- €uro
 
Far Cry schrieb:
jup, das stimmt. 5150 klingt einfach geiler als 6505 ;-)
Hallo Leute,

ich will ja niemanden hier emotional enttäuschen, aber der 6505 ist absolut baugleich mit dem 5150. Sorry
Das Design gehörte von Anfang an Peavey. Nach der Trennung von EVH durfte Peavey den Namen aber nicht mehr verwenden. Der Neue Name 6505 bezieht sich auf die 40 Jahre die Peavey mittlerweile existiert.
1965 - 2005. Ähnlichkeiten mit dem vorherigen Namen sind volle Absicht.

Natürlich repräsentiert der 5150 auch einen emotionalen Bezug zu EVH den der 6505 leider nicht mehr hat. Damit müssen wir leben und deshalb kann ich auch jeden verstehen, der einen 5150 sammeln will. Aber klingen tun die Amps absolut gleich. Im Übrigen wundere ich mich woher der liebe Kollege weiß das der 6505 nicht so geil klingt wie der 5150. Es gibt nämlich noch keine 6505 auf dem Deutschen Markt. Die erste Lieferung wird Mitte Mai erst erwartet und auf der Messe gab es definitv keinen direkten Vergleich.

Viel Spass beim Sammeln.
 
Schmidt&Co schrieb:
Far Cry schrieb:
jup, das stimmt. 5150 klingt einfach geiler als 6505 ;-)
Hallo Leute,

ich will ja niemanden hier emotional enttäuschen, aber der 6505 ist absolut baugleich mit dem 5150. Sorry
Das Design gehörte von Anfang an Peavey. Nach der Trennung von EVH durfte Peavey den Namen aber nicht mehr verwenden. Der Neue Name 6505 bezieht sich auf die 40 Jahre die Peavey mittlerweile existiert.
1965 - 2005. Ähnlichkeiten mit dem vorherigen Namen sind volle Absicht.

Natürlich repräsentiert der 5150 auch einen emotionalen Bezug zu EVH den der 6505 leider nicht mehr hat. Damit müssen wir leben und deshalb kann ich auch jeden verstehen, der einen 5150 sammeln will. Aber klingen tun die Amps absolut gleich. Im Übrigen wundere ich mich woher der liebe Kollege weiß das der 6505 nicht so geil klingt wie der 5150. Es gibt nämlich noch keine 6505 auf dem Deutschen Markt. Die erste Lieferung wird Mitte Mai erst erwartet und auf der Messe gab es definitv keinen direkten Vergleich.

Viel Spass beim Sammeln.

ach ne, hätt ich jetzt nicht gedacht :cool: :great: :eek: aber hey, dennoch danke, wurde zwar schon mehrmals erwähnt aber immer wieder gut einen user zu entdecken der sich mühe macht anderen etwas beizubringen!

mfg - hurdy
 
Schmidt&Co schrieb:
Im Übrigen wundere ich mich woher der liebe Kollege weiß das der 6505 nicht so geil klingt wie der 5150. Es gibt nämlich noch keine 6505 auf dem Deutschen Markt. Die erste Lieferung wird Mitte Mai erst erwartet und auf der Messe gab es definitv keinen direkten Vergleich.

da hast du mich wohl missverstanden!
mit "jup, das stimmt. 5150 klingt einfach geiler als 6505 ;-)" meinte ich den namen, nicht den sound!

wenn ich den sound meinte, hätte ich eher so etwas geschrieben:
"jup, das stimmt. DER 5150 klingt einfach geiler als DER 6505 ;-)"
 
ok, sorry, das hab ich wohl wirklich missverstanden.
Gruß
 
S
  • Gelöscht von Fischi
Far Cry
  • Gelöscht von Fischi
S
  • Gelöscht von Fischi
Sers!
Hab mich für das Supreme von Peavey entschieden! knallt ganz geil!
danke für die vielen sinnvollen Posts!
Jonathan
 
D
  • Gelöscht von Fischi
camparijari
  • Gelöscht von Fischi
S
  • Gelöscht von Fischi
insbesondere an Snuff, aber auch an alle anderen:


wir haben nicht umsonst den flohmarkt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben