Peavey 6505+ Standby Modus defekt ?

  • Ersteller Mumumisske
  • Erstellt am
M
Mumumisske
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.13
Registriert
05.05.13
Beiträge
2
Kekse
0
Sehr geehrtes Musiker-Board,

ich hatte im Proberaum mit dem Amp meines Kumpels gespielt, da meiner auf komische Art und Weise immer piepst.
Das Problem war, ich hatte den Amp auf 4 Ohm und die Box hat 8.
Daraufhin ist mir die Sicherung vom Amp durchgebrannt, diese habe ich ein Tag darauf ersetzt.
Der Amp ging wieder an aber die Standby-LED leuchet nicht und es kommt kein Ton.
Ich bitte um schnelle Hilfe da es der Amp eines Kumpels ist und nicht meiner.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

MfG,
Mumumisske.
 
Eigenschaft
 
Hi,

geh zum Techniker mit dem Amp, es scheint, als sei da etwas defekt.

Grüße,
Schinkn
 
Ich kalkulier schon mal: Satz Endröhren, neuer AÜ, Arbeitszeit...leg mal so 300 € beiseite...
 
Hmm okay. dann werd ich das Ding wohl ins Musikhaus fahren müssen. Ich berichte euch dann vom Ergebnis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben