Brummen Peavey 6505 Plus...?!

  • Ersteller malte_spalte
  • Erstellt am
M
malte_spalte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.11
Registriert
21.05.06
Beiträge
117
Kekse
0
Moin Leute,

hab mich endlich dazu entschlossen den Peavey 6505 Plus zu kaufen, bin soundtechnisch auch höchst zufrieden.

Was mir jedoch etwas Kummer bereitet, ist das der Amp im Standby-Modus brummt. Nicht übermäßig laut, aber schon hörbar. Sobald ich ihn einschalte ist das Brummen weg.

Jetzt die Frage an euch, bzw. an jemanden der sich auskennt: Ist das Normal???
Vlt. wegen dem Vorheizen der Röhren oder sowas?

Schonmal Danke für eure wie immer schnellen Antworten :great:

Cheers Malte
 
Eigenschaft
 
kommt das brummen aus den boxen oder vom amp selber ?

aus den boxen kann ich mir nich vorstellen...
 
kommt das brummen aus den boxen oder vom amp selber ?

aus den boxen kann ich mir nich vorstellen...

Nee das Brummen kommt direkt aus dem Amp, Netzteilregion und während des Betriebs ist es weg, zumindest hört man nichts mehr.
 
Der Amp ist auch so laut da kann man auch nichts mehr hören :D

Ja da ist was dran ;)

Also wie gesagt, ist zwar nicht weiter wild, funktioniert soweit ja auch, würde halt nur gerne wissen ob das "normal" ist, mag ja sein das das durch die Vorglühphase der Röhren kommt.
 
okay alles klar, hab mit den Leuten von Musik Service und Thomann gesprochen, das Brummen ist Normal ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben