Peavey Bandit 112 verstärker einstellen

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
also ich habe den peavey bandit 112 möcht den aber gut eingestellt haben um einen guten sound zu haben aber auch gleichzeitig wenig rauschen.........also ich kann den nich einstellen wenn ich da am regler dreh dann is was besser aber dafür auch was schlechter (z.b. mehr rauschen dann) wie kann ich den bandit 112 richtig einstellen?
 
Eigenschaft
 
was fürn klang willste denn ? je nachdem würde ich dann am pre gain regler drehen (crunch=wenig, high gain=fast ganz voll)...ganz aufreissn würd ich den pre gain bei diesem amp nicht, dass matscht bei hoher lautstärke zu sehr find ich...
und dann musste halt noch am equalizer rumdrehen, dass is geschmacksache würde ich sagen...erstma alles auf mittelstellung und dann nen bischen rumprobieren, bis es gefällt ;) ...
hoffe ich konnte auf sone schais frage ne einigermaßen gute antwort geben :D ,
Gruß, Rouven

ps: wie immer: nicht persönlich nehmen
 
also, ich spiel das mit ner sg:

verzerrt:

höhen auf 6
mitten auf 1
tiefen auf 4
gain auf 8
zerrschalter logischerweise auf modern
reverb auf 0
presence auf 5
röhrensimulation auf volles brett !!!!

clean:

höhen auf 6
mitten auf 2
tiefen auf 4
un natürlich auf modern !!!!

das gibt bei mir nen fetten sound !!! :twisted:
 
DEADdy schrieb:
also, ich spiel das mit ner sg:

verzerrt:

höhen auf 6
mitten auf 1
tiefen auf 4
gain auf 8
zerrschalter logischerweise auf modern
reverb auf 0
presence auf 5
röhrensimulation auf volles brett !!!!

clean:

höhen auf 6
mitten auf 2
tiefen auf 4
un natürlich auf modern !!!!

das gibt bei mir nen fetten sound !!! :twisted:

ich danke dir,ich probier es gleich mal aus :)
 
bitte bitte ;)
also bei mir gibts nen fetten killersound, ohne all zuviel rauschen....
musst den volume aba schon nen bissen aufreißen ;) !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben