An alle Peavey Bandit 112 und 112 S Besitzer !

und ich habe gesagt mach ein Gebot was Du Dir leisten kannst oder willst....kannst auch jede Menge Bilder haben....

RAGMAN
 
hm ich wollt eigentlich wissen was du dir so vorstellst;

Wie alt is sie ?

Gebrauchsspuren und so ?

Was tellst du dir vor ?

Sollten wir vielleicht lieber über e-mail da kannst de mir auch bilder mailen, die adresse steht im
Bilder-Instrumente-Thread
 
@ RAGMAN,
Danke für die Mühe, aber dort steht nur 112 überall, man weiss ja nicht ob es nicht doch ein 112 S ist.

Vorhin meinte jemand das beim 112 S tatsächlich noch das "S" mit draufsteht. Selbst bei Thomann bekommt man keine genauen Angaben, das is doch zum kotzen, ich will endlich wissen ob ich den 112 oder den 112 S habe.
 
Du wirst beide haben wenn Sie gleich sind :D

Es gibt irgenwie nirgends Infos über diese 2te Version mit einem S auf dem AMP selber. Nichtmal auf der Homepage von Peavey...

Also wird es wohl richtig sein das es keine 2 Versionen gibt sonder nur eine.


RAGMAN
 
Frag beim Hersteller nach
Mit der Seriennummer müsste der dir das sagen können!
 
Aber eben sagte ja jemand, dass das "S" bei ihm auf dem Amp draufsteht. Das ist ja das komische. Vielleicht habe ich einen 112 nur mit neuem Design, aber schlechterem Klang.
 
gefällt Dir der Amp eigentlich nicht, das ist doch wesentlich wichtiger ob da jetzt das blöde S draufsteht oder nicht!!!
 
Gefallen tut er mir schon. Ich würde trotzdem gerne wissen, um welches Modell es sich genau handelt. Ich werde mich am besten an Peavey wenden und die Seriennummer angeben, die werden's ja wissen.

Vielen Dank Leute ! ;)
 
bei den ganzen Links von mir gibt es "optisch" schon 3 verschiedene Versionen vielleicht ist die mit dem S drauf eine vierte.....


RAGMAN
 
ich kann mein S auch abkleben wenn du willst. is denk ich aber auch designabhängig wie der nu ausschaut...
ich hab einen von 1998 / 99! da is noch der eckige schriftzug drauf. das kannste auf einem dieser bilder sehen http://www.der-yosh.de.vu
ob das fu++in' s da zu sehen is woisch net
-¥osh
 
der mit der Brasilien Flagge?
Das ist ja sowieso das "alte" Modell zwischen Serie I und Serie II oder?!

@Knart :arrow: Also alles im grünen Bereich....Deiner müsste sowieso anders aussehen...


RAGMAN
 
Alles klar ! Habe auch eben mit meiner brandneuen KH602 einen ersten Funktionstest absolviert, alles top ! Welches Modell er genau wäre, wäre dann ja auch egal. Klingt super. :D ;)
 
sach ich doch... ;)

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben