Peavey Bandit 112

von dennisbieser, 15.11.03.

  1. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 15.11.03   #1
    wie krieg ich einen besseren sound?
     
  2. Chilliem

    Chilliem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.03   #2
    Darauf wird dir niemand antworten weil das viel zu ungenau ist....
    Ausserdem wäre ein Hallo auch nett gewesen...

    Die frage ist was du jetzt für einen Sound hast....was dir daran nicht gefällt....und wo du hin willst!
     
  3. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 15.11.03   #3
    n paar genauere angaben wärn ma nett.... :!: :twisted:
    un wie nen besseren sound ??? bessa als was ?? :shock:
     
  4. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.03   #4
    hm:

    Mesa Boogie Triaxis Vorstufe, 2:100 Endstufe, DBX 166A Compressor, TC 2290 Effects Prozessor...

    Das ganze über 2 4*12 Mesa Vintage 30 Cabinets...

    nicht zu vergessen ne bessere Gitarre, 2 oder 3 Leute zum schleppen und vielleicht nen Bus zum Transportieren... (was aber nicht den Sound verbessert)

    Mfg
    Meldir
     
  5. dennisbieser

    dennisbieser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 15.11.03   #5
    sorry, ich mein der sound is schon gut nur will ich das rauschen weg haben und bisschen sauberer
     
  6. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.03   #6
    naja, zuerst musst du mal rausfinden, woran das liegt.. wenns der AMp an sich is, dann kannstes vergessen... wenn nicht, dann würde ich mal an ein Noisegate denken...

    Mfg
    Meldir
     
  7. Nilson

    Nilson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    3.10.09
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.03   #7
    also ich hatte den amp auch mal. aber ich glaub das war noch die alte version davon. dieser hier war das:
    [​IMG]
    ich war da sehr zufrieden mit, war halt nur etwas zu leise für´s bandspiel...
     
  8. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 15.11.03   #8
    genau den habe ich auch!! der rockt ordentlich aber im wirklichen HiGain-Betrieb rauscht der wirklich ohne Ende (mit aktiviertem "Gain"-Schalter)!!
    aber glaub mir der rockt auch noch genug wenn du den Schalter nicht benutzt...
    also in meinem falle hat's immer am amp gelegen, also is nix mit noise gate... sorry ;)

    allerdings sehr wohl bandtauglich!!! man muss ihn nur auf höhe der ohren stellen also etwa 1.65 hoch!! dann hat man auf jeden fall genug power um im proberaum zu bestehen...

    nen sehr klaren Dist. hat der Bandit ehrlich gesagt nicht. ich persönlich mag seine Zerre nicht, aber den CleanKanal umso mehr. Mit dem passenden Pedal (in meinem Falle MetalZone) kriegt man aber üble sounds heraus. wenn einer will kann ich ausschnitte von nem Konzert von uns verschicken. da hört man das sehr gut wozu der bandit mit ner MetalZone fähig ist. sind auch clean parts drauf. mit den richtigen tretern seeeeeeeeeeehr vielseitig...
    -¥osh
     
  9. dennisbieser

    dennisbieser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 15.11.03   #9
     
  10. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 16.11.03   #10
    Häng eine 4X12" dran
    [​IMG]

    LAUT GENUG
     
  11. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 16.11.03   #11
     
  12. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 16.11.03   #12
    @mecht:
    hab ma ne frage, auf dem bild haste nen 19" teil auf dem amp, wasn das fürn teil ??? nen multi-fx oda was ??? :twisted:
     
  13. Pelztier

    Pelztier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Deidesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 16.11.03   #13
    Hi also ich hab den studio pro und kenn jemanden der auch den Bandit hat un das rauschen vom amp is leider normal.(is auch da wenn du gitarre rrausnimmst und dann aufdrehst), aber mich störtst eher weniger weil wenn cih spiel is ja eh egal, musst dann halt auf celan schalten,wenn de nicht spielst. was nen problwem werden könnte is wenn du über mikro abnimmst und dann immer dieses rauschen hast aber das is bei mir eh kein problem... ;)
     
  14. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 17.11.03   #14
    Ein Behringer Modulizer pro.
    Ist eigentlich kein Gitarren teil, sonderen ein Studio Effektgerät.
    Ich verwende es aber nur für cleane Parts. Und eigentlich nur den Chorus und den Flanger und als EQ. Damit bin ich recht zufrieden.
     
  15. Philipp

    Philipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.03   #15
    @ Mecht

    Warum benutzt du eigtl. nicht den Vortex, der nebendran steht? Is der Sound vom Bandit besser? Oder is' der Vortex einfach untrue? Kann ja auch sein... :D
     
  16. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 17.11.03   #16
    Mir gefällt der Sound vom Bandit besser. Ist übrigens ein Attax 100.
    Außerdem... altes Foto. Den H&K hab ich schon verkauft.
     
Die Seite wird geladen...

mapping