peavey bandit oder H&K tour reverb

Was ist denn eigentlich mit deinem Fenix? Du verkaufst den und kaufst dir dafür nen Bandit? (Nicht daß ich den Fenix kaufen will, nur reines Interesse :rolleyes: )
 
steht alles im verkaufthread, warum ich den verkaufe.
der fenix ist ein vintage,rock,blues amp, ich will aber auch ein dickes punk-metal brett.
 
steht alles im verkaufthread, warum ich den verkaufe.
der fenix ist ein vintage,rock,blues amp, ich will aber auch ein dickes punk-metal brett.
 
aber ich will eigentlich kein gerät davorschalten als multi weil ich keinen richtigen bypass hab sonst kappts mir die höhen ;-(

funktioniert des gar net oder geht da was kaputt oder hört sich des scheiße an ?
thx:rolleyes:
 
du kannst doch ne zerre vor den amp schleifen?
Hast du das mal gemacht, oder sagst du hier einfach dass es total viele Höhen klaut, oder hast dus mal ausprobiert ?
Ich habs letztens im Musicstore ausprobiert, und es war ein kaum (eigentlich garnicht) hörbarer unterschied mit nem tubescreamer vorm amp und ohne.
also gehs ausprobiern und entscheid selber obs dir zuviel höhen klaut :D
 
Da die Verzerrung aus der Vorstufe kommt, das Signal beim FX-Weg aber hinter der Vorstufe abgezweigt wird, dürfte sich daß mit dem Einschleifen nicht so dolle anhören. Der FX-Weg ist eigentlich zum Einschleifen von Modulationseffekten gedacht die den verzerrten Ton dann verändern. Aber wenn du unbedingt einschleifen willst und mit dem Sound zufrieden bist mach´s doch einfach :)
 
kennt jemand die Hartke gitarrenverstärker?

Hier

und Hier+Hier
 
ja, hat aber nur 4 8" speaker, also wirste da wahrscheinlich nicht so viel druck rauskriegen. fürs wohnzimmer is es natürlich cool :)
ich mag lieber 1 12" speaker als 8 8" ^^
 
@RodLovesYou: ich meinte "pur" , also nicht abgenommen oder sonstwas
 
jo , ich weiß. aber noch son geiles stack klingt nicht wirklich gut bei großen konzerten, wenns nich abgenommen wird. dann hört man von der band nur soundwischmatsch :D
 
löz, ja das is auch klar, ich denk du weisst schon wie ichs gemeint hab!
 
jo, klar :D
aber ich will nicht dass der Threadersteller und andere Bandit-Interessierten denken,
dass man mit dem ding keine großen Gigs spielen kann
Ja ich weiß ja wie dus gemeint hast ;)
 
ne des mim davorhängen hab ich schon gemacht und ich find halt dass du dann nich mehr son klaren klang hast(z.b.rhcp) sondern ehrer son hals humbuckersound ...!? aber ich werds halt echt ausprobieren müssen ...

aber
danke
töbi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben