Peavey Bandit schaltet sich ab!

Fogi
Fogi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.10
Registriert
09.04.07
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich mit meinem Peavey Bandit 112 bei einer bandtauglichen Lautsärke spiel (im Classic Lead Channel wäre das z. B. Pre Gain auf ca. 8 von 10, Post Gain auf ca. 4 von 10) schaltet sich der Amp nach ca. 30 min. einfach ab. D.h. kein Sound kommt mehr raus, das rote Power Lämpchen leuchtet jedoch noch. Der Amp ist dann auch nirgendwo heiß.
In meiner Band spiele ich hauptsächlich in Kombination mit meinem GNX3 Mulit-FX, welches ich in den FX-Return anschließe. Alle Regler auf der Vorderseite des Amps sind dann deaktiviert.
Das Problem taucht auch in allen anderen Channels auf.

Woran kann das liegen? Was könnte da kaputt sein? Ich hätte gern einigermaßen Ahnung davon was kaputt sein könnte bevor ich das Ding zur Reparatur schicke...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon einmal im Vorraus! :)

Ich hoffe ich hab euch alle nötigen Infos gegeben, wenn nicht, sorry!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hörst Du auch nichts mehr, wenn Du ihn kurz nach dem plötzlichen Absterben aus- und wieder einschaltest? Dauert es erst ein Weilchen bis der Sound wieder kommt, oder geht das gleich sofort wieder?

Gruss
Paco
 
es dauert eine weile (ca. 10 min) bis er wieder läuft. also aus- und wieder einschalten hilft nicht.
 
hat wirklich niemand hier ne idee, was da kaputt sein könnte? mach ich vielleicht was mit meinem setup falsch? ich mein ich stecke mein gnx3 ja in den fx-return rein, der fx-send bleib dabei unbenutzt, hab ich dadurch vlt irgendwas zerschossen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben