peavey centurion mark III

  • Ersteller irres licht
  • Erstellt am
Rubbl schrieb:
falsch - mit 130 watt kommst du gegen keine gitarre/schlagzeug band an. auch nicht im proberaum (oder genau da)

ich gehöre wohl auch zu deinen sonderfällen wenn ich es sogar schaffe mit ner 60Watt zusammensetzung gegen nen drummer anzukommen, und lauter zu sein als unsere gitaristen....
 
naja gut hab ne grössere bass anlage aber ich hatte den mark 3 mit seinen 130 watt in verbindung mit ner Peavey 115 und ner 410 und muss sagen wenn der amp nicht nach 5 jahren kaputt gegangen wär würd ich ihn heut noch nutzen denn der is net schlecht und vor allem preziese eingestellt laut genug
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben