Peavey Classic 20

von Hotroddeville, 29.03.05.

  1. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 29.03.05   #1
    Hallo Zusammen,

    neulich, als ich bei einem kleineren Musikladen in der Umgebung war hab ich diesen hier endeckt.
    [​IMG]
    Bei Thomann, Musik-Produktiv, Ms oder ähnlichen kann ich ihn nicht finden. Wird er nicht mehr gebaut oder führen viele Händler weger geringer Nachfrage die Teile nicht mehr. Ich hoffe ich komme noch mal zu dem Laden damit ich ihn probehören kann. Denn 15Watt Röhrencombos finde ich sehr interessant, da du sie voll aufreißen kannst!
    Weiß Jemand von euch was über den Combo, oder hat ihn Jemand?
    Würde mich freuen wenn hier Jemand was weiß.

    P.S.: Er heißt zwar Classic 20 hat aber nur 15 Watt :D

    Danke.HotRod
     
  2. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 29.03.05   #2
    bei ebay is so einer mal für 350€ weggegangen... viel mehr kann ich dir auch nicht sagen
     
  3. Schollenfilet

    Schollenfilet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    214
    Erstellt: 29.03.05   #3
    Meines Wissens wird der nicht mehr hergestellt.
     
  4. Hotroddeville

    Hotroddeville Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 29.03.05   #4
    Mhh Schade hätt ihn mir gern wo bestellt, naja hoffentlich hat der Laden ihn noch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping