Peavey Classic 20

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Hotroddeville
Hotroddeville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
25.09.04
Beiträge
1.510
Kekse
3.005
Ort
Franken
Hallo Zusammen,

neulich, als ich bei einem kleineren Musikladen in der Umgebung war hab ich diesen hier endeckt.
PeaCl20.jpg

Bei Thomann, Musik-Produktiv, Ms oder ähnlichen kann ich ihn nicht finden. Wird er nicht mehr gebaut oder führen viele Händler weger geringer Nachfrage die Teile nicht mehr. Ich hoffe ich komme noch mal zu dem Laden damit ich ihn probehören kann. Denn 15Watt Röhrencombos finde ich sehr interessant, da du sie voll aufreißen kannst!
Weiß Jemand von euch was über den Combo, oder hat ihn Jemand?
Würde mich freuen wenn hier Jemand was weiß.

P.S.: Er heißt zwar Classic 20 hat aber nur 15 Watt :D

Danke.HotRod
 
Eigenschaft
 
bei ebay is so einer mal für 350€ weggegangen... viel mehr kann ich dir auch nicht sagen
 
Meines Wissens wird der nicht mehr hergestellt.
 
Schollenfilet schrieb:
Meines Wissens wird der nicht mehr hergestellt.
Mhh Schade hätt ihn mir gern wo bestellt, naja hoffentlich hat der Laden ihn noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben