Peavey Classic 30 Version II woher beziehen?

  • Ersteller JoshOcean
  • Erstellt am
J
JoshOcean
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
16.11.13
Beiträge
238
Kekse
1.643
Hi Leute!

Ich gucke mich derzeit nach einem Peavey Classic 30 um, und von diesem Verstärker gibt es ja verschiedene Versionen: Die "normale" Version und eine neuere mit fußschaltbarem Boost und Standbyschalter. Die Boost-Geschichte ist mir relativ wichtig, deswegen käme für mich auch nur diese Version in Frage. Nur: Woher kriege ich die? Sämtliche Shops im Internet bieten nur die "alte" Version an. Ist die neue in Deutschland überhaupt zu bekommen?

LG Josh
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh... Das klingt ja nicht gut... Dann wäre es ja fast besser die alte Version zu kaufen (evtl. gebraucht) und dann nen Cleanbooster in den Loop zu hängen... Mir kommts halt auf die Lautstärkeanhebung für Soli an. Wäre ja auch noch gespartes Geld, den es wird wohl noch etwas dauern bis Version II gebraucht erhältlich sein wird...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben