Peavey JF-1 EXP (ES-335 Kopie)

  • Ersteller Saurbrunna
  • Erstellt am
S
Saurbrunna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.03.06
Beiträge
91
Kekse
10
Ort
Crailsheim
Hallo,

wer kann etwas zu der Peavey JF-1 EXP (ES-335 Kopie) sagen? Man findet über die Gitarre sehr wenig Infos im Internet... vielleicht hat sie schon jemand getestet? Kurz gesagt... taugt die was? Der Preis ist ja sehr günstig.

Wer kann grundsätzlich etwas über Peavey Gitarren berichten?
Bin für jeden Tipp dankbar! :)

Gruß
Saurbrunna
 
Eigenschaft
 
Hallo,

wer kann etwas zu der Peavey JF-1 EXP (ES-335 Kopie) sagen? Man findet über die Gitarre sehr wenig Infos im Internet... vielleicht hat sie schon jemand getestet? Kurz gesagt... taugt die was? Der Preis ist ja sehr günstig.

Wer kann grundsätzlich etwas über Peavey Gitarren berichten?
Bin für jeden Tipp dankbar! :)

Gruß
Saurbrunna

Musst du ganz klar antesten...!
Ansonsten würd ich mir die Artcores ansehen, die sind wirklich klasse. Hab die Peavey nicht angespielt...
 
Hi Robbin,

klar werde ich antesten... finde es nur komisch das man über die Peavey im Forum so gut wie nichts findet! Die muss doch schon mal jemand in der Hand gehabt haben, oder? :)
Der Preis kommt mir eigentlich fast zu niedrig vor... aber optisch finde ich sie sehr gelungen!

Bei der Artcore lese ich immer wieder, dass sie einen sehr kräftigen, fetten Hals hat, ist das so? Das würde mir dann nämlich nicht so liegen.

Wer kann noch ein paar Tipps geben über Peavey, Artcore und Co? :great:

Gruß
Saurbrunna
 
Fand den Artcore Hals nicht wirklich richitg fett, aber slim ist was anderes, ganz klar. Fand ihn sehr gemütlich bespielbar. :great: Verarbeitungstechnisch gesehen: Ganz klares Plus! :) (Wie Ibanez halt so ist, mMn einer der wenigen Hersteller, die auch in günstigen Preisregionen tolle Gitarren baut!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben